reflections

Heute 9.3.2007

Also, heute kommt mein Freund, da freue ich mich besonders drüber, weil ich ihn schon zwei Wochen nicht mehr gesehen habe , ich muss dann Kellner in der Flora, also Leute kommt^^, währenddessen schaut mein Freund dem Freund von meiner Zwillingsschwester zu wie er sich so auf einem Pferd macht. Danach gehen wir vllt chinesisch Essen. Mal schaun .

Bis dann Leute, schöne Grüße eure Annjuschka^^

9.3.07 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung